Prioritäten setzen und effizient agieren – so klappt es. Dieses e-Learning vermittelt Ihnen die wichtigsten Grundlagen des Zeitmanagements.

  • Was ist wirklich wichtig? Prioritäten setzen nach dem Eisenhower-Prinzip
  • Das SMART-Modell: So definieren Sie Ihre Ziele klar und deutlich
  • Störer erkennen und eliminieren
  • Einfach mal abschalten: Kleine Pause – Große Wirkung
  • Nein-Sagen will gelernt sein: bleiben Sie freundlich aber bestimmt
  • Tägliche E-Mail-Flut: Freischwimmen statt ertrinken!

Schärfen Sie Ihren Blick für Ihre wesentlichen Prioritäten und agieren Sie trotz Stress und Zeitnot stets zielorientiert und effizient. Da Sie täglich vielen Herausforderungen gegenüber stehen, ist es für Sie ein Muss sich gut zu organisieren: Sie wollen konzentriert an Ihren wichtigsten Aufgaben arbeiten, haben aber nebenbei viele administrative Kleinigkeiten zu erledigen. Entscheidungen sind zu treffen, Vieles muss organisiert werden, Meetings, an denen Sie teilnehmen sollen – von der Informations- und E-Mail-Flut ganz zu schweigen.

Das e-Learning Zeitmanagement hilft Ihnen, stets den Überblick zu bewahren, im stressigen Berufsalltag die wirklich wichtigen Dinge zu erkennen und sich Zeit dafür zu nehmen. So gehen Sie am Abend zufrieden nach Hause, leben entspannter und arbeiten erfolgreicher.

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